Skip to main content

Sicherheit durch Service

Von der Installation bis zum Betrieb

Rundum sorglos – Unser Serviceangebot

Als Entwickler innovativer Lösungen für den Einzelhandel möchten wir unsere Produkte geräuschlos und funktional im Alltag unserer Kunden implementieren. Dazu bieten wir „rundum-sorglos“ Serviceoptionen, die eine dauerhafte Einsatzbereitschaft unserer Produkte und damit Investitionssicherheit für unsere Kunden bedeuten. So lassen sich unsere Produkte sowohl mit der eigens dafür entwickelten Software von KBST als auch bereits existierender Plattformen für Händler auf Android-Basis betreiben.
Immer aktuell
Solange unser Service Sie betreut, sichern wir Ihnen immer den neuesten Stand der Software zu. So profitieren Sie auch nach Ihrer Investition von der stetigen Weiterentwicklung unserer Lösungen.
Sofort-Ersatz
Sofern etwas an unserer Hardware (ScanBox) nicht richtig funktionieren sollte, stellen wir Ihnen umgehend Ersatzteile oder eine komplett neue Box zur Verfügung. So gibt es praktisch keine Zeiten, in denen unsere Produkte nicht funktionsfähig sind. Das gewährleistet Ihnen eine 100%ige Investitionssicherheit.
Immer für Sie da
Sollte es im Ablauf Fragen geben oder eine Funktion nicht klar sein: Unser 24/6 Service steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen telefonisch dabei, Herausforderungen in kürzester zeit zu lösen.

Softwarelösungen der KBST

Für Händler mit eigener App – Die Scanbox als Bühne für die Android-App der Händler!

Mehr und mehr Einzelhändler verfügen über eine eigene Smartphone Applikation, die in der eigenen Kundenstruktur bereits etabliert ist. Unsere Hardware kann nahtlos an diese Anwendungen angeschlossen werden, indem wir ScanBox oder SmartShopper® mit der App ausstatten (via Android Betriebssystem, AOSP). Dabei übernehmen unsere Entwickler alle vorbereitenden Arbeiten und das Produkt steht einsatzbereit in Ihrem Geschäft. So können Features wie Couponing, mobile Payment oder personalisierte Werbung direkt am Display des Einkaufswagen genutzt werden. Der Vorteil für den Händler liegt auf der Hand: Bereits entwickelte Funktionen können nahtlos übernommen und Synergieeffekte gehoben werden. Die ScanBox oder der SmartShopper® sind die Bühne für die Händlereigene App und sorgen für hohe Umsatzanteile, Kundennutzung und -vorteile. Die ScanBox bzw. der SmartShopper® fügen sich lautlos direkt in die Struktur des Händlers ein. Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne und wir stimmen mit Ihnen individuelle Einsatzmöglichkeiten ab.

Keine App, kein Problem…

Für unsere Kunden ohne Smartphone App stellen wir die vollständige Softwareumgebung auf Linux-Basis zur Verfügung. So gewährleisten wir, dass unsere Produktlösungen direkt einsatzbereit sind: Software für Server und Reporting Programme auf einem Markt PC werden von uns dabei ebenfalls direkt für Sie vorbereitet und installiert wie auch die Software auf der ScanBox. Diese ist vollständig auf Ihr Unternehmen anpassbar: Lassen Sie die Scanbox mit Hilfe unserer Software im CI Ihres Unternehmens erscheinen und bieten Sie ihren Kunden alle Vorteile. Kurzum: Es war nie so einfach eine zukunftsweisende Technologie für sich zu nutzen.

Gut zu wissen

Vielseitige Softwarelösungen für jedes Anwendungsszenario

Von Hause aus arbeiten unsere Lösungen auf der Softwarebasis Linux. Sie sind damit komplett personalisierbar und auf Ihre Anforderungen flexibel abzustimmen. Alle Aspekte wie softwarebasierte Zusatz-Funktionen oder Visualisierungen können zu 100% nach Ihren Vorstellungen umgesetzt werden. Möchten Sie beispielsweise absatzfördernde Werbung auf dem Display einspielen? Kein Problem für die ScanBox!

Auch wenn Sie bereits über eine eigene Applikation auf Android Basis verfügen, lässt sich diese auf das Display der ScanBox bringen. So lässt sich die ScanBox nahtlos auf die bestehende Software Infrastruktur anpassen.

Hochpräzise Kontrollwaage: Künstliche Intelligenz trifft Praxisnähe

Die hochpräzise Kontrollwaage des SmartShoppers® ermöglicht dem Gerät sowohl auf Android- als auch auf Linux-Basis ein vollautonomes Lernen der Artikelgewichte Ihres Sortiments. Der Händler hat keinerlei Arbeit oder Aufwand mit der Pflege der Gewichtsdaten oder dem Anlernprozess – das übernimmt der SmartShoppers® völlig eigenständig für Sie! Ein Vorgehen, was bei jeder kamerabasierten Erkennung absolut undenkbar ist!

Die einmalige Kontrollwaage des SmartShoppers® sorgt für einen ungesehenen Grad an Sicherheit für den Händler bei der Nutzung durch den Kunden und schafft, was eine Kamerakontrolle niemals in der Lage sein wird zu leisten: Sie schaut in Artikel und Umverpackungen hinein! Bei reinen kamerabasierten Kontrollen bekommt die Geschenkverpackung oder Einkaufstüte eine völlig neue Bedeutung: Der Kunde packt hinein, was er nicht bezahlen möchte. Legt er diese nun in den digitalen Einkaufswagen mit Kameraerkennung, so bekommt er den Inhalt gratis. Denn die Kamera sieht nur das Äußere des Artikels, die hochpräzise Kontrollwaage des SmartShoppers® sieht aber auch sein „Inneres“!

Optional: Express Austausch bei defekter Hardware

Die ScanBox ist ein gleichermaßen fortschrittliches wie robustes Werkzeug im Handel. Sollte dennoch mal etwas nicht wie gewünscht funktionieren, kümmert sich unser Express-Austausch-Service immer kurzfristig um eine nachhaltige Instandsetzung. So gewährleisten wir die bestmögliche Einsatzbereitschaft unserer Produkte in Ihrem Unternehmen. Vertrauen Sie auf die erprobten Lösungen aus dem Hause KBST.

Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie unser Team gerne telefonisch oder per Nachricht. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen!
KBST GmbH
Frankfurter Straße 187
34121 Kassel
+49 561 83095603
© KBST Digitale Einkaufslösungen. Alle Rechte vorbehalten.